• Jobs Job bei Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Aying, München

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG Aying, München Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und technischen Anfragen; Unterstützung bei der Kommunikation zu unseren Handelsvertretern und Vertriebspartnern im In- und Ausland; Angebotsverfolgung und deren Abwicklung.

Sie Suchen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Südlich Von München Und Unter Anderem In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Kanalschachtfiltern Unter Dem Produktnamen "coalsi" Tätig Für Diesen Zukunftsträchtigen Markt Suchen Wir Zur Unterstützung Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Sind: Bearbeitung Von öffentlichen Ausschreibungen Und Technischen Anfragen Unterstützung Bei Der Kommunikation Zu Unseren Handelsvertretern Und Vertriebspartnern Im In- Und Ausland Angebotsverfolgung Und Deren Abwicklung Aktualisierung Und Pflege Unserer Kundendatei Planung Von Messen Und Unterstützung Bei Diversen Veranstaltungen Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie Zuverlässig Sind Sowie über Eine überdurchschnittliche Einsatzbe-reitschaft Verfügen Sie Technische Kenntnisse Vorzugsweise Im Bereich Tiefbau Klär- Kanal- Oder Lüftungstechnik Mitbringen Sie Kenntnisse In Dwg / Dxf / 3d Konzeptskizzen Haben Englischkenntnisse Ihr Profil Abrunden Unterstützen Sie Ein Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Und Profitieren Sie Von Interessanten Aufgaben Und Flexiblen Arbeitszeiten Sales Manager Sales Kundenberater Kundenbetreuer Fachverkäufer Verkäufer Vertriebsprofi Account Manager Techniker Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bearbeitung Von öffentlichen Ausschreibungen Und Technischen Anfragen Unterstützung Bei Der Kommunikation Zu Unseren Handelsvertretern Und Vertriebspartnern Im In- Und Ausland Angebotsverfolgung Und Deren Abwicklung Aying München

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Elektrotechnik / Sensorik